Schule zu? - Manches geht auch zu Hause!


Liebe SchülerInnen und Eltern - hier gibt es einige Anregungen, wie die nächsten Wochen  ( vielleicht auch später) sinnvoll genutzt werden können - und auch Spaß machen. Dieses Angebot ist freiwillig, und hat mit den gestellten Aufgaben, die ihr bereits bekommen habt, nichts zu tun.  

Wir freuen uns aber, wenn Ihr uns Ergebnisse und Erfahrungen, die ihr mit diesem Angebot gemacht habt, zukommen lasst - die Adressen habt ihr ja.


Bewegung tut gut?

Ihr habt euch gedacht, es gibt hier nur Programm zum "Büffeln"? - IRRTUM! Euer Körper möchte Bewegung! Im Haus oder in der Wohnung zwar schwierig, aber ihr dürft ja zum Sport mit eurer Mama oder dem Papa, Bruder oder Schwester auch raus und mal eine Runde laufen - passt halt auf, dass ihr nicht zu nahe zu anderen Personen kommt! Viele Übungen kann man auch im Haus machen. Vielleicht müsst ihr auch mit dem Hund mal Gassi gehen :-) ?

KLICK AUF DAS BILD!


Lernmaterial zu vielen Themen


Lernen macht Spaß


Vom allem etwas..

FIT AM PC?


Neues Schulfernsehen im ORF


Kreativwerkstatt


Für alle, die noch nicht so gut Deutsch können!



E-Learning